Fußballturnier 2024

Am Donnerstag, den 02.05.2024 fand wieder das Fußballturnier der Olper Grundschulen bei warmen Temperaturen auf dem Kunstrasenplatz des Kreuzberg-Stadions in Olpe statt. Auch wir waren mit drei Mannschaften vertreten. Fußballer*innen aus den dritten und vierten Schuljahren beider Standorte nahmen zuvor eifrig an einer Fußball-AG in der Turnhalle der Düringerschule teil.

Am Ende belegte die dritte Mannschaft der Düringerschule den 8.Platz, die zweite Mannschaft den 7.Platz und die erste Mannschaft verpasste knapp Bronze und holte den vierten Platz. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und ein herzliches Dankeschön an die Organisator*innen, Sporthelfer*innen und Unterstützer*innen des Wettkampfes.

Gewinner des diesjährigen Olper Fußballturniers ist die Grundschule Am Gallenberg in Olpe! Wir gratulieren den Sieger*innen recht herzlich!!